Gerade heraus, unkompliziert, der Tradition verpflichtet
und doch für Neues aufgeschlossen ...
Tauberhase Weine

Gerade heraus, unkompliziert, der Tradition verpflichtet und doch für neues aufgeschlossen: so sind wir und so ist unser Wein.

Den Ausbau der Tauberhase Weine übernimmt Hansi Ruck aus Iphofen. Wir freuen uns sehr, dass er uns mit seiner Fachkenntnis, seinem kompromisslosen Qualitätsstreben und seiner großen Begabung zur Seite steht. In der Tauberhase-Außenstelle Stellenbosch: Flying Winemaker Carsten Migliarina, einer der besten seiner Zunft in Südafrika.

Jeder Tauberhase Wein ist Ausdruck des Bodens, auf dem er wächst, Ausdruck des Winzers, der ihn geschaffen hat, Ausdruck des Jahres, in dem er gewachsen ist und im Charakter seiner Rebsorte entsprechend – eben Terroir.

Impressum